KK Internetgruppe «KK-Forum»

Wann genau war die «gute alte Zeit»?

Man hört immer wieder, dass früher alles besser war. Früher, als es im Berufsleben noch weniger Stress gab und die Menschen noch mehr Miteinander gelebt hätten ... damals, als es in den Flüssen noch Fische im Überfluss gab und es wenige oder gar keine Autos hatte ... Doch, ist das wirklich so? Und wann genau war das? Denkt Ihr auch, dass alles früher besser war? Wäre eine Rückkehr sinnvoll und überhaupt machbar?

Die Diskussion ist hiermit eröffnet. Wir freuen uns über viele Zuschriften in Steno.


Bitte sendet Euren Beitrag als Grafikdatei (pdf-Datei, 300dpi-Auflösung) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mit stenografischen Grüssen

Linda Sommer

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.